Studis für Geflüchtete - wie helfen? Infoveranstaltung

Diesen Mittwoch, den 09.03.2022 fand eine berlinweite Infoveranstaltung statt, in der wir über Hilfsmöglichkeiten gesprochen haben und euch eine Möglichkeit geben wollten euch mit anderen hilfsbereiten Menschen zu vernetzen! Die Veranstaltung hat um 19 Uhr online via Zoom stattgefunden.

 

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme an der Veranstaltung und die große Hilfsbereitschaft unter den teilnehmenden Menschen gefreut!

 

Wir haben nun wie versprochen die in der Veranstaltung genutzte Präsentation um die von euch erarbeiteten Inhalte ergänzt und stellen sie hier (clickt auf das Wort "hier") für euch zur Verfügung.

Das Angebot des LAF, über das wir in der Veranstaltung gesprochen haben, findet ihr hier. (clickt auf das Wort "hier")

Um auf dem neusten Stand zu bleiben und Neuigkeiten zu erhalten, folgt uns auf Twitter. (https://twitter.com/berlin_lak). Außerdem betreiben wir auch einen Telegram News Channel in dem wir regelmäßig über Projekte und die Arbeit der LAK informieren. Der Link dafür lautet: https://t.me/LAKinfokanal

 

Share Pics zur Veranstaltung (Twitter.com/lak_berlin)

 

Für weitere Fragen und/oder andere Anmerkungen kontaktiert uns gerne via Twitter oder Mail.